UNSER TEAM

Frau Ursula Sonnack und Herr Hartwig Schlemmer werden von einem festen rund 10-köpfigen Team tatkräftig unterstützt. Mit eigenem Nähatelier, eigener Polsterei sowie Raumausstattern sorgt das eingespielte Team tagtäglich für ein gelungenes Gesamtergebnis, das keine Wünsche offenlässt.

Ursula Sonnack
Geschäftsführerin/Inhaberin

Frau Sonnack ist seit vielen Jahren im Unternehmen Schniedermeier tätig, das sie heute als Inhaberin und Geschäftsführerin mit viel Engagement leitet. Die Bereiche Beratung, Planung und Konzeption machen ihr besonders viel Freude. Speziell die Farbberatung ist eine Leidenschaft
von ihr, die sie stilsicher beherrscht. Privat ist Hund Benni ihr
ständiger Begleiter.

Hartwig Schlemmer
Geschäftsführer/Inhaber

Herr Schlemmer hat seine Leidenschaft für Einrichtung und Dekoration zum Beruf gemacht und ist seit den 90er Jahren im Unternehmen. Er hat die Kunst der Raumgestaltung von der Pike auf gelernt und ist sowohl in der Beratung als auch in der handwerklichen Ausführung ein Profi. Mit Frau, Kind und Hund lebt er im schönen Wuppertal und pflegt auch im Privaten seine Liebe für schöne Räume.